Kolpingsfamilie Linz

Tarock Club Linz

Liebe Freunde des Tarock-Spieles,

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Tarockclub der Kolpingsfamilie Linz ins Leben gerufen wurde! Wenn auch Sie ein Liebhaber des Tarock-Spieles sind und Interesse daran haben, sich in einer geselligen Runde mit Gleichgesinnten auszutauschen und zu spielen, laden wir Sie herzlich ein, dem Tarockclub beizutreten.

Clubinformationen im Überblick:

Clubjahr: Das Clubjahr entspricht dem Kalenderjahr (1.1. - 31.12.).

Clubkarten: Wir haben eigene Tarockkarten mit unserem Logo.

Spieltag: Vorläufig ist der Spieltag immer dienstags, es sei denn, die Clubmitglieder möchten auf einen anderen Tag ausweichen (Voraussetzung: freie Räumlichkeiten).

Vereinsinternes Turnier: An ein oder zwei Dienstagen im Monat, findet ein vereinsinternes Turnier statt. Die erspielten Ergebnisse werden zusammengezählt, und am Ende des Clubjahres wird der „Vereinsmeister“ gekürt.

Charity und Freundschaftsturniere: Es sollen auch Charity Tarockturniere und Freundschaftsturniere, zu denen auch andere Clubs eingeladen werden (z.B. Gallneukirchen), durchgeführt werden.

Mitgliedschaft und Beiträge:

Mitgliedsbeitrag: Der Mitgliedsbeitrag für Kolpingmitglieder beträgt € 40,-, für Nichtmitglieder € 80,-

Schnuppern für Externe: Externe haben die Möglichkeit, zweimal kostenlos zu schnuppern.

Verpflegung: Nach vorheriger Anmeldung (bis Montag, 14:00 Uhr) ist Verpflegung möglich. Es gibt Schinken- und Käseweckerl, und Getränke sind in der Grab and Go Zone der Genussoase selbstbedienbar.

Hinweis:

Dies sind die Eckpunkte, jedoch sind Änderungen und Ergänzungen noch möglich!

Noch mehr Informationen -> Hier